Charterfeier

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer von Kiwanis,

am 14. September 2010 wurde der Kiwanis-Club Speyer aus der Taufe gehoben und engagiert sich seitdem in Speyer für das Wohl von Kindern und der Gemeinschaft.

Unsere Projekte und Veranstaltungen (z.B. Adventskalender, ”Literatur & Genuss”) sind zwischenzeitlich ebenso bekannt und gewachsen wie die Zahl unserer Mitglieder.

Die offizielle Aufnahme in die Kiwanis-Gemeinschaft erfolgte am 31.08.2013 im Rahmen einer festlichen Charter-Feier im Alten Stadtsaal in Speyer. Anlässlich der Charter-Feier wurde ein Charity-Projekt initiiert, dessen Erlös an die ”Schule im Erlich” für die Einrichtung der Schulküche und deren Betrieb ging und damit die Einbindung bedürftiger Kinder und Jugendlicher fördert.

Im besonderen Ambiente des über 100 Jahre alten Stadtsaals gelang unter Moderation von Uwe Heene neben leckeren Speisen und Getränken ein buntes Programm, das nach dem offiziellen Teil und vielen interessanten Gesprächen bei Musik von DJ Flö mit viel Spaß ausklang.

Wichtige Infos zur Charterfeier: Kiwanis Charter-Einladung-A-Z

Wir danken herzlich unseren Sponsoren:

von-der-heydt

Voba_mitSlogan