Spenden und Dank an den Lingenfelder Gospelchor

erstellt am: 21.10.2023 | von: Tina Krauß | Kategorie(n): Allgemein

Der Kiwanis-Club Speyer bedankt sich ganz herzlich beim Gospelchor Lingenfeld für eine prall gefüllte Spendenkasse. Der Chor veranstaltete im Pfarrgarten während des Lingenfelder Straßenfestes einen stimmungsvollen Abend mit Auftritten von großartigen Bands und Musikern, die keine Gage verlangten, so dass die Gäste auch kein Eintrittsgeld bezahlen mussten. Stattdessen erhielt unser Club die Gelegenheit, seine Projekte für bedürftige Kinder und Jugendliche in und um Speyer vorzustellen und anschließend bei den Besuchern um eine Spende zu bitten. Die Spendenkasse, prall gefüllt mit sagenhaften 1.075 Euro, wurde uns vor Kurzem bei einer Probestunde des Chors überreicht, eingerahmt von ergreifendem Gesang. Ein herzliches Dankeschön an alle spendablen Besuchern des Straßenfestes und an den Lingenfelder Gospelchor!