Terminverschiebung für Kiwanis Benefizveranstaltung Literatur & Genuss

erstellt am: 02.02.2020 | von: Tina Krauß | Kategorie(n): Allgemein

Unsere 10. Literatur- und Genuss Benefizveranstaltung mit der Lesung von Thomas Meyer wird auf Freitag, 30.10.20 verschoben!
Grund dafür ist die Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland. Die Zahl der Verdachts- und Krankheitsfälle wurde in den letzten Tagen stetig nach oben korrigiert.
Nach reiflicher Überlegung orientiert sich der Kiwanis-Club Speyer an den Empfehlungen des Gesundheitsministeriums, größere Veranstaltungen in geschlossenen Räumen,
aufgrund der hohen Ansteckungs- und Verbreitungsgefahr abzusagen.
Dies ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, um eine mögliche Ansteckungsgefahr zu unterbinden.
Die Lesung, der Veranstaltungsort und der Beginn bleiben gleich.
Die Eintrittskarten bleiben gültig für 2020!

Änderung für unsere beliebte Benefizveranstaltung „Kiwanis Literatur & Genuss“
Neues Datum: Freitag, 30.10.20 im Historischen Ratssaal in Speyer

Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen und bei jedem Kiwanis Mitglied aus unserem Club!
Es ist unser 10. Jubiläum von Literatur & Genuss!

Und wir dürfen einen Autor präsentieren, der das Publikum 2015 schon sehr begeisterte: Thomas Meyer
Sein damaliger Roman „Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse“ wurde inzwischen verfilmt und läuft auch auf Netflix! Und nun kommt er mit seinem Buch (veröffentlicht im September 2019) zu uns nach Speyer und wir freuen uns schon sehr auf „Wolkenbruchs waghalsiges Stelldichein mit der Spionin“!
Karten sind erhältlich bei: Einhorn-Apotheke, BKB im Cura-Center, Touristenformation und bei der Buchhandlung Oelbermann in Speyer, sowie bei jedem Kiwanis-Club Speyer Mitglied.