10. Literatur & Genuss Benefizlesung

erstellt am: 02.02.2022 | von: Tina Krauß | Kategorie(n): Allgemein

„Witzig, interessant, außergewöhnlich“ – wir erhielten viele positive Rückmeldungen auf die Bücherlesung mit Thomas Meyer am 09.04.22 im Alten Stadtsaal. Und auch die in der Pause bereit gestellten Spezialitätenteller wurden als „raffiniert, lecker, köstlich“ sehr gelobt. Also ein rundum gelungener Abend! Die Einnahmen fließen in unser Schulranzenprojekt, mit dem wir schon bald auch Ukrainische Flüchtlingskinder unterstützen möchten. Allen Zuschauern und Sponsoren ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung!

Unsere 10. Literatur- und Genuss Benefizveranstaltung mit der Lesung von Thomas Meyer fand in diesem Jahr am Samstag, 09.04.22 unter den dann aktuell vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen statt.

***Save the date***save the date***save the date***

Veranstaltungsdatum: Samstag, 09.04.2022

Neuer Veranstaltungsort: Alter Stadtsaal, Kleine Pfaffengasse 8 in 67346 Speyer

Thomas Meyer begeisterte das Publikum bei uns schon 2015 sehr und wird aus seinem Buch lesen, das am 25.September 2019 erschien.
Thomas Meyer mit „Wolkenbruchs waghalsiges Stelldichein mit der Spionin“ in Speyer

Wer zu weit weg wohnt, um zu den Vorverkaufsstellen zu kommen, kann gerne zwecks Eintrittskarten per Mail bei Tina Krauß anfragen unter schatzmeister@kiwanis-speyer.de und eine Vorab-Überweisung tätigen (wir senden die Karten dann per Post gerne zu) oder sich die Eintrittskarten an der Abendkasse zurück legen lassen.
Seit 9.3.22 gibt es an folgenden Verkaufsstellen (Einhorn Apotheke Speyer, BKB im Jura-Center, Touristinformation Speyer und Buchhandlung Osiander) Eintrittskarten zu je 25€ zu kaufen.
Sie unterstützen damit unser Schulranzenprojekt in Speyer!


Weitere Infos zum Autor und unseren vergangenen Benefizlesungen finden Sie unter Literatur & Genuss.

Wir danken auch ganz besonders unseren Sponsoren, die diese Benefizveranstaltung unterstützen!