Kiwanis-Club Speyer: Uschi Schwager-Mühleisen übernimmt die Präsidentschaft

erstellt am: 01.10.2019 | von: Tina Krauß | Kategorie(n): Allgemein

Am Dienstag, 24.09.2019, feierte der Kiwanis-Clubs Speyer die Ämterübergabe mit den jeweiligen Partnern/-innen in den Räumlichkeiten von Straub Catering Artists in Speyer. Uschi Schwager- Mühleisen übernahm die Präsidentschaft für das neue Amtsjahr 2019/20.

Past Präsidentin Cornelia Cerin dankte bei der Amtsübergabe den Mitgliedern für das gute Miteinander und die Unterstützung ihrer Arbeit und wünschte ihrer Nachfolgerin alles Gute.

Uschi Schwager-Mühleisen stellte kurz ihre Pläne für das neue Kiwanis-Jahr vor, die auch viele bewährte Aktionen enthalten. So startet am 26. Oktober 2019 der Verkauf des beliebten Kiwanis-Adventskalenders beim Herbstmarkt in Speyer Süd auf dem Platz der Stadt Ravenna, sowie im November auf der Maximilianstrasse. Am 28. März 2020 gibt es sogar ein besonderes Jubiläum zu feiern im Historischen Ratssaal: die 10. Literatur & Genuss-Veranstaltung!

Unterstützt wird die neue Präsidentin in ihrem Amtsjahr von Vize-Präsidentin Dr. Gerhild Hettinger, Sekretärin Cornelia Cerin und Schatzmeisterin Tina Krauß, also diesmal Frauenpower pur!