12. Speyerer Kiwanis Benefiz-Adventskalender

erstellt am: 01.11.2022 | von: Tina Krauß | Kategorie(n): Allgemein

Ab sofort ist der KIWANIS Adventskalender 2022 erhältlich!
410 Sachpreise und Gutscheine von 47 Sponsoren im Gesamtwert von über 10.000 Euro warten in diesem Jahr auf die Gewinner.
Mitmachen ist ganz leicht: Jeder Adventskalender hat eine Nummer und vom 1. bis 24. Dezember werden Gewinnnummern auf Facebook und auf der KIWANIS Website bekannt gegeben. Wessen Kalendernummer veröffentlicht wird, der hat gewonnen und kann den Gewinn beim angegebenen Sponsor abholen. Der Reingewinn aus dem Kalenderverkauf fließt zu 100% in Projekte für Speyerer Kinder- und Jugendliche, in unser Schulranzen-Projekt und die Materialkisten für Speyerer Schulen.
Den Adventskalender erhält man für 5 Euro in folgenden Verkaufsstellen:
Einhorn Apotheke (Maximilianstr. 23), Tourist Info (Maximilianstr. 13) Zahnarztpraxis Dr. Krekel-Wilk und BKB Steuerberatungsgesellschaft (beides im Cura Center), Buchhandlung Osiander (Wormser Str. 2), Kaffeemanufaktur Speyer (Kornmarkt), Stiller Radsport (Gilgenstr. 24), Bärbels Änderungsschneiderei (Breslauer Str. 22). Außerdem in Böhl-Iggelheim bei Cristal Klemens/Tee, Gewürze & Seifen und im Kreativhaus h6 sowie bei jedem Mitglied des KIWANIS Club Speyer.