Clubabende in Corona-Zeiten

erstellt am: 06.10.2021 | von: Tina Krauß | Kategorie(n): Allgemein

Virtuelle Clubabende in Corona-Zeiten – gewöhnungsbedürftig, aber unerlässlich! Seit dem Frühjahr 2020 treffen sich die Speyerer Kiwanis-Mitglieder regelmäßig bei Videokonferenzen, denn es gibt immer etwas zu besprechen. Außerdem ist es auch schön, sich wenigstens auf dem Bildschirm wieder einmal zu sehen. Denn Kiwanis ist nicht nur eine Hilfsorganisation, sondern auch eine Gemeinschaft, in der Freundschaften geschlossen und gepflegt werden und man gegenseitige Wertschätzung erfährt. Kiwanis tut Gutes und Kiwanis tut gut.

Inzwischen tut es uns gut, dass man sich für Clubabende seit dem Sommer 21 und auch zur Ämterübergabe im September wieder treffen kann.

Wir haben Zuwachs bekommen!
Im Dezember 2020 freuten wir uns schon sehr über die Aufnahme von gleich zwei neuen Service-Clubmitgliedern. Im Januar folgten dann gleich zwei weitere Damen, die Kiwanis in Speyer tatkräftig unterstützen möchten. Im Mai 2021 folgte dann die Aufnahme unseres jüngstes Mitglieds, leider vorerst nur per Zoom. Seit 08.06.21 hat der Kiwanis Club Speyer nun 31 Mitglieder, auf welche wir sehr stolz sind.
Es freut uns sehr, dass die Kiwanis-Idee begeistert und wir mit unserem Engagement so ansteckend sind. Gemeinsam können wir viel für Kinder bewirken.

Mit viel Freude engagierten wir uns mit einigen Mitgliedern und Ihren Familien bei „Kiwanisbewegt 2021“, um für einen guten Zweck zu laufen und zu radeln. Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei und dann hoffentlich alle in geselliger Runde mit viel Spaß als Clubevent und anschließender Einkehr in einer schönen Pfälzerwald Hütte.
17.Mai 21#kiwanisbewegt