9. Literatur & Genuss Benefizveranstaltung

erstellt am: 22.01.2019 | von: Tina Krauß | Kategorie(n): Allgemein

Nun ist es wieder soweit und die ‚Leseratten‘ können sich auf ein ganz besonderes Event freuen!
Unsere Literatur & Genussbenefizveranstaltung ist nun im 9. Jahr und wird dieses Jahr am 30.03.19 stattfinden.
Zugunsten unserer Schulranzenaktion wird die Autorin Isabel Fargo Cole, die in USA geboren wurde und nun in Berlin lebt und schreibt die Lesung halten. »Die grüne Grenze« ist ihr erster Roman, er wurde für den Klaus-Michael Kühne-Preis für das beste deutschsprachige Romandebüt 2017 und für den Preis der Leipziger Buchmesse 2018 nominiert.

Die Vorverkaufsstellen für die Eintrittskarten sind: Einhorn Apotheke, BKB im Cura Center, Tourist Information, die Buchhandlung Oelbermann und alle Mitglieder des Kiwanis-Clubs Speyer.
Weitere Infos finden Sie auch unter L&G