Ämterübergabe bei Kiwanis

erstellt am: 11.10.2022 | von: Tina Krauß | Kategorie(n): Allgemein

Am Dienstagabend, 27.09.2022, stand beim Kiwanis Club Speyer die alljährliche Ämterübergabe an. Im Restaurant „Flight“ resümierte die scheidende Präsidentin Christina von Pabrutzki das vergangene Jahr und war rückblickend selbst erstaunt, wie viel wir als relativ kleiner Verein auf die Beine gestellt haben: Adventskalenderverkauf, Weihnachtstüten-Projekt für den Nikolausmarkt in Dernau im Ahrtal, Schulranzen-Spende, Ostertüten-Ausgabe, Literatur & Genuss-Abend im Alten Stadtsaal und Bereitstellung von Materialkisten für Speyerer Schulen, dazu noch regelmäßige Clubabende, Klausurtagung, Austausch mit anderen Clubs – ein ereignisreiches Jahr, das mit großem Engagement und Kreativität bewältigt wurde.Der alte Vorstand wurde mit viel Applaus entlassen und die Mitglieder des neuen Vorstandes ebenso herzlich begrüßt. Die neue Präsidentin Nicole Kaminsky wird zukünftig von Vizepräsidentin Christina von Pabrutzki, Sekretär Marc André de Zordo und Schatzmeisterin Kerstin Henze unterstützt. Wir wünschen unserem neuen Vorstand für die kommende Amtszeit viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Umsetzung aller zukünftigen Projekte.Schon bald geht der Verkauf der beliebten Kiwanis-Adventskalender in eine neue Runde und auch die Organisation unserer nächsten Literatur & Genuss-Veranstaltung läuft bereits. Informationen über unsere Aktionen finden Sie auch, wie gewohnt auf unserer Facebook-Seite.

Ämterübergabe bei Kiwanis für das Amtsjahr 2022/23