Ehrenamtspreis der Stadt Speyer

erstellt am: 11.10.2022 | von: Tina Krauß | Kategorie(n): Allgemein

Herzlichen Glückwunsch, Vera Kray, zur Verleihung des Ehrenamtspreises! Auf ihre Initiative hin hat Kiwanis zusammen mit dem Stadtteilverein-Süd Lebensmittel-Tüten ausgegeben, als Corona-bedingt das Mittagessen in den Schulen wegfiel. Ihrem Einsatz ist es zu verdanken, dass 14 Wochen lang insgesamt über 1800 Tüten gepackt und anonym übergeben wurden. Ihre tatkräftige Unterstützung hat uns bei der Organisation und praktischen Umsetzung dieses Projektes sowie bei der Verteilung von Oster- und Weihnachtstüten sehr geholfen.Wir freuen uns, dass Vera Krays hervorragendes ehrenamtliches Engagement gestern von der Stadt Speyer im Rahmen einer kleinen Feierrunde im Innenhof des historischen Rathauses besonders gewürdigt wurde. Ihr sowie den beiden anderen Geehrten, dem Kinderschutzbund mit dem Projekt „Lernpaten – Keiner darf verloren gehen“ und Frau Ellen Korelus-Bruder mit ihrer „Weihnachtslicht“-Aktion, gratulieren wir ganz herzlich!