Feier zur Ämterübergabe und 10 Jahre Kiwanis Speyer

erstellt am: 24.09.2020 | von: Tina Krauß | Kategorie(n): Allgemein

Unsere bisherige Präsidentin, Uschi Schwager-Mühleisen, übergab am Dienstag, 22.09.2020, das Amt an ihren Nachfolger Jürgen Straub. Doch nicht nur die Ämterübergabe wurde an diesem Abend von uns und unseren Partnern gefeiert, sondern auch der 10. Geburtstag des KIWANIS Club Speyer. Im Kreativhaus H6 in Böhl-Iggelheim schauten wir auf turbulente, lustige und erfolgreiche Zeiten zurück und besprachen einige neue Projekte zum Wohl der Kinder in Speyer. Auch die auf Freitag, 30.10.2020 verschobene „Literatur & Genuss“-Veranstaltung im Alten Stadtsaal sowie der diesjährige KIWANIS-Adventskalender waren Themen des Abends.
Wir bedanken uns bei unserer ehemaligen Vorstandschaft für ihr unermüdliches Engagement, das selbst die Corona-Pandemie nicht stoppen konnte. Unserem neuen Vorstand, dem auch Vize-Präsident Alexander Eitelmann, Sektetär Mario Radovan und Schatzmeisterin Tina Krauß angehören, wünschen wir gutes Gelingen und viel Spaß.

Die Kiwanispräsidentin 2019/20 übergibt das Amtsjahr 2020/21 an den neuen Präsidenten Jürgen Straub Foto©Carsten Lange