Interclubtreffen aller Service-Clubs Speyer 2017

erstellt am: 26.10.2017 | von: Tina Krauß | Kategorie(n): Allgemein

Interclub-Treffen der Speyerer Service-Clubs 2017

Am Samstag den 21.10.17 trafen sich alle Speyerer Service-Clubs zum 3. Mal, um sich gemeinsam aus zu tauschen über aktuelle Projekte und für Brainstorming über eventuelle gemeinsame Events. In diesem Jahr war der Kiwanis Club Speyer der Veranstalter und Gastgeber.
In geselliger Runde traf man sich in den Räumlichkeiten des Speyerer Flughafengebäudes und wurde durch Straub Catering culinarisch verwöhnt. Die Besucher hatten an der ausführlichen Towerführung und einer Rundfahrt auf dem Rollfeld viel Spaß.
Wir bedanken uns auch für die Spende der Teilnehmer in Höhe von 190€, die wir auf 250€ aufstockten und an das Feuerbachhaus für Kinderprojekte übergeben werden, wie z.B. Führungen und Events für Speyerer Kindergärten.
Es hat wieder viel Freude gemacht, so viele ehrenamtlich engagierte Menschen aus Speyer und Umgebung zu treffen und wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern!