Kiwanis Benefizadventskalender 2021

erstellt am: 07.11.2021 | von: Tina Krauß | Kategorie(n): Allgemein

Der KIWANIS Adventskalender sorgt auch in diesem Jahr wieder für eine spannende Adventszeit! Durch die freundliche Unterstützung von vielen Sponsoren konnten wir hinter den 24 Türchen über 400 Gewinne im Gesamtwert von über 10.000 Euro verstecken.
Wie immer fördern wir mit dem Reingewinn Speyerer Kinder- und Jugendprojekte und finanzieren unser Schulranzen-Projekt. Mit nur fünf Euro Einsatz haben Sie also die Chance auf einen tollen Gewinn und unterstützen eine gute Sache.

Der Kalender ist in Speyer an folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

Einhorn Apotheke (Maximilianstr. 23), Zahnarztpraxis Dr. Krekel-Wilk und BKB Steuerberatungsgesellschaft (beides im Cura Center), Buchhandlung Osiander (Wormser Straße), Springers Kaffeemanufaktur (Kornmarkt), Fahrrad Stiller (Gilgenstraße 24), Bärbels Änderungsschneiderei (Breslauer Straße 22).
Außerdem in Böhl-Iggelheim bei Cristal Klemens/Tee, Gewürze & Seifen und im Kreativhaus h6, sowie in Schifferstadt bei der Sport- und Naturheilpraxis Jasmin Godon und bei jedem Mitglied des KIWANIS Club Speyer.

Wir bedanken uns herzlich bei Klaus Venus, der uns dieses schöne Foto von Speyer zur Verfügung gestellt hat.

Kiwanis Adventskalender 2021