Kiwanis-Club Speyer im Spielhaus Sara Lehmann – Freunde sind wichtig zum Essen von Kuchen

erstellt am: 13.02.2013 | von: Bernd Kray | Kategorie(n): Allgemein, Charity

Am 6.02.2013 wurde die Kiwanis-Club Delegation herzlich von den Kindern und dem pädagogischen Team im Spielhaus Sara Lehmann empfangen.

Mit bunten Mandalas, einem Gedicht über Freundschaft und dem Kinder-Mutmach-Lied bedankten sich die Kinder und Jugendlichen für die 2000,-€ Spende, mit der die pädagogische Arbeit im Spielhaus unterstützt werden soll.

Anschließend gab es eine kleine Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen. Gemäß der Gedichtzeile „Freunde sind auch wichtig zum Essen von Kuchen“ genossen Kiwanis-Präsident Herr Kray, Frau Kabs, Herr Eitelmann und Frau Henrich –Frommherz gemeinsam mit den Kindern das gemütliche Zusammensitzen und die anschließende Führung durch die Einrichtung.

Mit der Spende soll die Internet-Ecke technisch aufgerüstet werden und weitere Ausstattung für Video- und Medienprojekte angeschafft werden.