Kiwanis-Club Speyer unterstüzt mit vielen anderen die Special Olympics Landesspiele in Speyer

erstellt am: 09.06.2015 | von: Tina Krauß | Kategorie(n): Allgemein

Die Eröffungsfeier der Special Olympics Landesspiele Speyer gestern war ein voller Erfolg. Mit über 1300 Sportlern am Start und vielen geladenen Gästen, Freunden und Besuchern ein gelunges Fest und Auftakt für erfolgreiche Veranstaltungstage. Auch der Kiwanis-Club Speyer durfte ein bisschen unterstützen mit einer Spende über 500€. „Gemeinsam stark! Sei dabei!“
ist das Motto der Landesspiele für Menschen mit geistiger Behinderung. Es ist schön zu sehen, mit wie viel Spaß, die kleinen und großen Sportler, sowie die Gäste und wir selbst bei der Veranstaltung und den musikalischen Ereignissen dabei waren.