Kiwanisclub Speyer spendet 10.000 Euro

erstellt am: 03.05.2013 | von: Katja Jewski | Kategorie(n): Allgemein

Präsident Dr. Bernd Kray vom Kiwanis-Club (hinten, 3. v. r.) übergab mit weiteren Mitgliedern des Clubs bei einer kleinen Feier eine Spende von 10 000 Euro an die „Frühen Hilfen“ und K.E.K.S. Es handelt sich um den Erlös aus der Adventskalenderaktion des Clubs, der damit das Ergebnis im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt hat. Dieser Betrag wurde zu gleichen Teilen an die Familien- und Kinderhilfsorganisationen überreicht.
In den Räumen von K.E.K.S., zwischen Säuglingen, kleinen Kindern, Eltern und Großeltern, unterhielt man sich gemeinsam mit den Verantwortlichen Michaela Fischer-Heinrich für die „Frühen Hilfen“ und Iris Hellmann-Deurer für K.E.K.S. über das ehrenamtliche Engagement, laufende Projekte und Vorhaben, die noch in der Zukunft liegen. Der Kiwanis-Club Speyer unterstützt regelmäßig regionale Kinder- und Jugendprojekte.