Kuscheltiere zum Liebhaben bei Kiwanis Speyer

erstellt am: 23.09.2019 | von: Tina Krauß | Kategorie(n): Allgemein

Ganz neu gibt es nun beim Kiwanis-Club Speyer Teddybären und ein Schäfchen zum Verschenken oder für jeden selbst, der Kuscheltiere liebt. Jedes handgefertigte Stofftier von Ediths kleiner Bärenwelt aus Böhl-Iggelheim hat einen Kiwanis Schal umhängen und mit jedem Kauf eines Stofftieres geht der Erlös an das Kiwanis Schulranzenprojekt.
Das Schäfchen ist schon für Babys geeignet. ( 0-3 Jahre und natürlich älter) und kann für 24€ erworben werden und die Teddybären jeweils für 27€. Diese sind für Kinder ab 3 Jahre geeignet.
Die Stofftiere können auf dem Herbstmarkt Speyer Süd am Samstag, 26.10.19 von 14-18 Uhr gekauft werden oder auch an den Verkaufssamstagen des Kiwanis Adventskalenderverkaufs auf der Maximilianstrasse im November. Gerne können Sie aber auch über die einzelnen Mitglieder bestellt werden oder einfach per Mail an bestellung@kiwanis-speyer.de.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit diesen kuscheligen Gesellen!

Die drei Kuscheltiere entsprechen alle der europäischen Richtlinie für Spielzeug und besitzen alle das CE-Kennzeichen. Es liegen dem Hersteller die entsprechenden Konformitätserklärungen vor. Die Tiere können alle bei 30 Grad Celsius Schonwäsche gewaschen werden.