Literatur & Genuss am 26. Oktober im Historischen Ratssaal der Stadt Speyer

erstellt am: 13.10.2013 | von: Simon Lang | Kategorie(n): Literatur & Genuss

Literatur_und_Genuss_2013_Plakat-ohne VVDer Kiwanis Club Speyer lädt herzlich ein zu Literatur & Genuss am 26. Oktober 2013!

Die Veranstaltung findet im Historischen Ratssaal der Stadt Speyer statt und ist mit einem Charity-Projekt verbunden. Der Erlös geht an die integrative Siedlungsschule in Speyer für den Betrieb der Malerwerkstatt.

Der Abend steht dieses Mal ganz im Zeichen Schwedens. Im besonderen Ambiente des Historischen Ratssaals wird der bekannte Reiseschriftsteller Rasso Knoller aus seinem Buch „Nils Holgersson und die Dame von der Post“ vorlesen. Begleitend dazu gibt es Köstlichkeiten aus Schweden – wie immer selbst zubereitet von den Mitgliedern des Speyerer Kiwanis Clubs.

Der Kiwanis Club Speyer freut sich auf seine Gäste!

Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen oder unter: sekretaer@kiwanis-speyer.de

Literatur_und_Genuss_2013_Plakat