Nachruf

erstellt am: 03.05.2022 | von: Tina Krauß | Kategorie(n): Allgemein

Der Kiwanis-Club Speyer trauert um Gerhild Hettinger, die am 25. April ihrer schweren Krankheit erlag.

Gerhild war seit 2013 Mitglied bei Kiwanis und setzte über viele Jahre ihre Zeit und ihr Wissen für unsere Ziele ein. Besonders unsere Literatur & Genuss-Benefizveranstaltungen lagen ihr am Herzen und sie verbrachte viele Stunden mit der Suche nach passendem Buch, Autor und Kulinarik. 

Durch ihre klare, direkte und empathische Art waren das Amt der Sekretärin 2012/13 und das der Vizepräsidentin unseres Clubs 2019/20 mit ihr ideal besetzt. Als Leiterin der regionalen Kiwanisdivision übernahm sie 2015/16 eine weitere wichtige Aufgabe. 

Mit ihr verlieren wir jedoch nicht nur ein engagiertes Mitglied, sondern viele von uns auch eine sympathische, geistreiche und unternehmungslustige Freundin. Wir sind froh, dass wir sie während vieler gemeinsamer Aktionen und Projekte in unserer Mitte hatten und werden sie in unseren Herzen in Erinnerung behalten.