Schöne Weihnachten und ein frohes Neues Jahr

erstellt am: 12.01.2021 | von: Tina Krauß | Kategorie(n): Allgemein

Allen, die uns in diesem schwierigen Jahr unterstützt haben und allen, denen wir helfen konnten, wünschen wir ein weniger aufreibendes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2021!

Auch wenn 2020 wohl eher in negativer Erinnerung bleiben wird, gab es für uns durchaus auch positive Aspekte:
– unsere „Lebensmitteltüten-Aktionen“ zeigten, dass man gemeinsam Großes auf die Beine stellen kann:    einmal vor Ostern, 13 mal von Mai bis August und zweimal in der Vorweihnachtszeit unterstützten wir Kinder aus finanzschwachen Familien
– 80 Schulranzen konnten wir an bedürftige Kinder weiterleiten
– Projekte des Frauenhaus Speyer und des Spielhaus Sara Lehmann konnten wir mit Spenden fördern
– gegen Jahresende stießen zwei neue Mitglieder zu uns
Wir hoffen, dass unsere verschobene Veranstaltung „Literatur & Genuss“ in 2021 stattfinden kann.
Doch was das neue Jahr auch für uns bereithalten wird: Wir sind bereit!

Am 24.12.2020 wurde das letzte Türchen unseres Adventskalenders geöffnet. In den letzten 24 Tagen schenkte er 4000 Besitzern spannende Momente und erfreute 425 von ihnen mit einem Gewinn. Aber auch, wenn viele „leer“ ausgingen: Verlierer gab es keine! Jeder, der einen Kalender kaufte, unterstützt uns damit bei der Finanzierung unserer Projekte zugunsten Speyerer Kinder und Jugendlicher und gewinnt dadurch das gute Gefühl, zu helfen.

Der Kiwanis-Club Speyer wünscht allen schöne und entspannte Weihnachtsfeiertage und ein frohes Fest!