Start vom Kiwanis Adventskalenderverkauf 2017

erstellt am: 27.10.2017 | von: Tina Krauß | Kategorie(n): Allgemein

Herbstmarkt 2017 – Start vom Kiwanis Adventskalenderverkauf
Auch in diesem Jahr veranstaltet der Stadtteilverein Speyer-Süd e.V. wieder einen bunten Herbstmarkt. Hier gibt es vom bunten Herbststrauß über Honig und Liköre bis selbstgemachten Schmuck und Kinderbasteln viel Abwechslung. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein.
Wir vom Kiwanis-Club Speyer sind auch mit dabei und starten mit der diesjährigen Adventskalenderverkaufsaktion!!!
Wann: Samstag, 28.10.17 von 14 – 18 Uhr
Wo: Platz der Stadt Ravenna/ Alois-Gruber-Weg Speyer-Süd
Wir freuen uns über viele Besucher!

Der Erlös vom Kiwanis Adventskalender 2017 geht diesmal an:
1. Musikschule der Stadt Speyer mit „Jugend stärken im Quartier“
2. Jugendhilfeplanung und Frühe Hilfen Speyer: Unterstützungsangebote für     Alleinerziehende
3. Küchenprojekt der Vogelgesang Schule Speyer

Herzlichen Dank auch an Fotograf Klaus Venus für das wunderschöne Motiv!

Auch bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie die Benefizadventskalender ab sofort: Cura-Center/ BKB, Einhornapotheke, Buchhandlung Osiander, LangeundPflanz, Touristinformation.
Unser Strassenverkauf vor der Galria Kaufhof findet am Samstag, den 11. + 18.November 2017 statt.